Damit sich Ihre Gäste wohl fühlen!

-Business Englisch Kurse für die Hotelindustrie-


In allen Business Branchen sind gute Englischkenntnisse wichtig, aber gerade in der Gastronomie -Branche sollte man als Gast besondere Sprachkompetenz erwarten dürfen!

Trainieren Sie und Ihr Hotelpersonal die richtige Kommunikation mit Ihren internationalen Gästen! Die freundliche Begrüßung an der Rezeption, die Bestellung an den Zimmerservice, das Erklären von Getränken und Speisen im Restaurant sowie der kurze Small-Talk zwischendurch sind nur Teile des Trainings. In berufsbezogenen, praxisnahen Situationen werden die Lernenden mit allen wesentlichen Aspekten des Englischen vertraut gemacht, die ihnen in ihrem beruflichen Alltag begegnen können. Und der berufliche Alltag in einem Hotel kann sich extrem vielschichtig darstellen!

Natürlich wiederholen und festigen die English on the Spot Kurse für die Hotelindustrie auch grammatische Grundstrukturen. Dies kombinieren wir mit vielfältigen Konzepten zur Erlangung kommunikativer, interkultureller und methodischer Kompetenzen.

Ob Einzel-, Gruppen- oder Intensivtraining - durch ein individuelles Beratungsgespräch und einen dazugehörigen Einstufungstest finden wir genau das richtige Programm für Sie!

Wir bereiten Sie natürlich auch gezielt auf KMK*-Zertifikatsprüfungen vor!

* Die KMK Prüfung wurde für Schülerinnen und Schüler einer beruflichen Ausbildung entwickelt. Die gestellten Testfragen beziehen sich auf den Alltag Ihres Berufes. Mit dem Test wird das sprachliche Können, bezogen auf vier Kompetenzbereiche im Zusammenhang mit dem Beruf, einzeln durch erreichte Punkte angezeigt. Das KMK-Fremdsprachenzertifikat hat bundesweit einen hohen Bekanntheitsgrad und viele Betriebe legen mittlerweile großen Wert darauf, dass ihre Auszubildenden dieses Zertifikat erwerben.

Bild Hotel Englisch lernen Bild Hotel Englisch lernen Bild Hotel Englisch lernen